Das Blog für trnd-Projektteilnehmer: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt Viral Marketing Buch.

Virales Projekt von trnd-Partner StPersiel.

trnd-Partner StPersiel hat als Beitrag zur Viralmarketingbuch Kampagne ein kleines virales Projekt erstellt. Unter “Frank geht ran” kann man Frank lästige Anrufe entgegen nehmen lassen. Schaut am besten selbst. :-)

frank.jpg

Wir hier in der trnd-Zentrale finden die Idee richtig lustig, also alle schön weitersagen!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

25.10.06 - 22:47 Uhr
von SaschaLangner

Hammer. Finde ich cool. Hut ab, StPersiel. Eine Anregung habe ich aber: Eine Auswahl von drei Sprüchen wäre noch besser. Die vornehme gibt’s schon, die lustige und die abgedrehte Fassung fehlen noch. Dann wird das garantiert nen Hit.

02.11.06 - 8:50 Uhr
von Djinni

Wie cool ist das denn?? Muss ich sofort allen weitersagen, und ich glaube, der gute Frank wird mir auch noch einige Dienste leisten…ist ja auch total praktisch, wenn man so nen aufdringlichen Typen in der Disco nicht loswird und der unbedingt die Handynr. will *lol* was werden sie demnächst alle mit Frank sprechen *nummerauswendiglern*

03.11.06 - 22:00 Uhr
von StPersiel

Danke für euer Feedback :-)
Mal sehen, ob ich es irgendwann noch erweitere. Dann müssten ja zusätzliche Rufnummern und Ansagen her - nicht ganz billig.
Auf die Projektidee kam ich übrigens, weil ich schon bisher bei Probeabos, Gewinnspielen usw. immer eine stillgelegte Rufnummer angegeben habe.

17.11.06 - 12:04 Uhr
von ststone

Absolut geniale Idee! Schade gibt es Frank nicht auch für uns Schweizer ;-). Wie soll der kostenlose Service denn finanziert werden?

17.11.06 - 18:14 Uhr
von StPersiel

Die Rufnummer ist von simyo - habe ich hier im Rahmen des trnd-simyo-Projekts umsonst erhalten. Das Gute ist, dass simyo keine Grundgebühren berechnet. Ich habe einfach nur die Mailbox mit der Ansage bespielt und fertig. Ein bisschen Geld hat mich nur die Ansage gekostet - aber das war mir der Spaß auch wert :-D

04.12.06 - 18:07 Uhr
von blogman

GRANDIOS.

14.01.07 - 12:19 Uhr
von StPersiel

Puuh, Franks Besucherzähler rast gerade im Sekundentakt, weil das Projekt auf blog.fefe.de erwähnt wurde - muss ein sehr bekanntes Blog sein :-)